Über uns

Wir sind ...

 

wp_ss_20161212_0008.jpg

 

Fabiana Blasco: Studentin der Viadrina im Master Soziokulturelle Studien.

Laura Ehlerding: Studentin der Viadrina im Master International Business Management.

Lea Bergmann: Studentin der Viadrina im Master Sprache, Kommunikation und Kulturen in Europa.

Christina Teckemeyer: Studentin der Viadrina im Master Soziokulturelle Studien.

 

 

Awareness Büro - Selbstverständnis

 MindMapneu.png

Was

Bildschirmfoto 2016-12-12 um 16.19.05.png

 

Self-Care

Selbstbewusstsein

Spaß

Struktur

Spotaneität

Sicherheit

Wir

L

 

Teamwork

TZI

Teamrollen

Taktik

Tagesordnung

Mitnehmen

Bildschirmfoto 2016-12-12 um 16.19.21.png

 

Lust

Langzeitplanung

Lernen

Lachen

Lehren

Kommentare

Stefanie Vogler-Lipp
13. Februar 2017, 11:24

Feedback auf Präsentationsseite Awareness

13.2.2017

Liebes Awareness-Team,

ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal für eure tolle Präsentation am 16.12., euer „Produkt“ und hier für eure Präsentationsseite danken. Ihr habt eine sehr aufgelockerte Seite gestaltet mit vielen visuell ansprechenden Elementen – Bilder von euch, die Wortwolke passend zu eurem Thema, euer Angebot, euer Logo – alles passend in den Farben abgestimmt. Als Beobachter*in/Leser*in ist es sehr günstig, dass die Farben zum entsprechenden Thema immer wiederkehren.

Weiterhin fielen mir eure Verlinkungen zur Diversity-Seite der EUV auf und zur Grundfrage „Was ist awareness?“, diese fielen mir erst beim zweiten Hinsehen auf. Ich habe mich gefragt, wer hinter der Verlinkung „awareness“ steckt, wie ihr die Seite gefunden habt. Das Feld „weiterführende Links“ blieb frei. Was ich euch als kleine Anmerkung noch mitgeben wollte, dass harassment mit „ss“ geschrieben wird. Darauf solltet ihr, wenn es denn auch auf eurem Produkt „Flyer“ steht und theoretisch verteilt wird, besonders achten. Ich hätte mich vielleicht noch ein bisschen besser in eurem Produkt orientieren können, wenn es einen Punkt „mission statement“ oder was wollen wir mit dem Awareness-Büro gegeben hätte.

Ansonsten danke, dass ihr euer Produkt so anschaulich gestaltet habt – bleibt dran, ich denke auch das Diversity-Management-Büro ist jetzt und auch in Zukunft wieder gut besetzt. Alles Gute!

Viele Grüße, Stefanie

1 Kommentar